Fächer

Gitarre Klavier/Keyboard Gesang
Akustik- oder E-Gitarre – oder beides zusammen? Kein Problem! Mit 10 Fingern auf den schwarz-weißen Tasten aus dem Vollen schöpfen… Mit Gefühl in der Stimme berührst du die Seele! Eine solide Gesangstechnik lernst Du bei uns.
E-Bass Schlagzeug Bandplaying
Das tiefste Instrument in der Band. Oft überhört, aber unverzichtbar…. Schlagzeug spielen ist Rhythmik, Groove und Action pur! Vernetze dich mit anderen!
Songwriting für Kids Kontrabass Ukulele
Einen eigenen Song schreiben – zusammen können wir das! Mit seinem warmen Sound bist du der Puls der Band! Spielt man sie, steigt die Laune…
Rock-Pop-Chorklasse für Kids Harmonielehre, Gehörbildung, Rhythmik Instrumentenkarussell
Singen macht Kinder glücklich, fit und schlau – das belegt die Wissenschaft. Für alle, die noch tiefer einsteigen wollen… Finde dein Lieblingsinstrument!
Klavier für die ganz Kleinen Musikalische Früherziehung Geige / Violine
Klavierunterricht für Kinder, die noch nicht eingeschult sind Musik macht Spaß und Kinder schlau… Ganz egal ab Klassik, Rock, Pop, Jazz oder Folk: Tanz über die Saiten…