Keine Lust azf angestaubten Musikunterricht

Keine Lust auf angestaubten Musikunterricht…

Spaß an der Musik und individuell zugeschnittener Unterricht stehen bei uns an erster Stelle! Unsere Lehrer sind ausschließlich aktive Profimusiker. Sie wissen, wie du deine persönlichen musikalischen Ziele erreichst, Schritt für Schritt und ganz ohne Leistungsdruck, von den Basics bis High Level.

Wir bieten Einzel- und Gruppenunterricht in den Fächern Schlagzeug, Gitarre/E-Gitarre, E- und Kontrabass, Gesang, Klavier/Keyboard, Geige und Ukulele. Darüber hinaus gehören Bandunterricht und Songwriting-Workshops sowie Feriencamps zu unserem Angebot. Für alle, die sich noch nicht sicher sind, für welches Instrument ihr Herz schlägt, gibt es unser Instrumentenkarussell.

Rock, Pop, Metal oder Punk? Oder doch lieber Funk, Soul, Jazz und Blues? Egal, denn unsere Lehrer beherrschen jeden Stil. In den Fächern Geige, Klavier und Gesang haben wir auch Spezialisten für Klassik.

Wähle einfach dein Lieblingsinstrument, den zu dir passenden Tarif und leg los!

Nächster Beitrag