Martin Schäfer

Dozent für Gitarre und UkuleleBild Martin 1

Seitdem ich denken kann, war Musik sehr wichtig für mich.
Mit 13 fasste ich schließlich den Entschluss Gitarre zu lernen und nahm Unterricht. Mir war von Anfang an klar, dass ich nichts
Anderes mehr machen möchte und Musik unbedingt mein Beruf werden muss. Somit begann ich,
direkt nach dem Abitur, Gitarre an der Rock Pop Jazz Akademie Mittelhessen in Gießen zu
studieren und schloss dieses Studium 2017 als staatlich geprüfter Instrumentalmusiker und
Instrumentalpädagoge ab.
FuchsCee_2560_web (1)Ich hatte während meines Studiums Unterricht bei namhaften Dozenten wie Peter Fischer, Ole
Rausch und Michael Sagmeister und bekam dabei alle wichtigen Inhalte, Tipps, Tricks und
Techniken mit auf den Weg, um einen fundierten und zeitgemäßen Unterricht in allen gängigen
Musikrichtungen anzubieten.
Meinen Unterricht passe ich genau auf deine Vorstellungen an und vermittle dir alle wichtigen
Inhalte, um deine Ziele auf der Gitarre zu erreichen und dir den größtmöglichen Spaß am
Instrument zu ermöglichen!
Neben meinen Tätigkeiten als Gitarren- und Musiklehrer spiele ich viele Konzerte im In- und
Ausland mit meiner Band „White Sparrows“, sowie mit verschiedenen anderen Projekten und Orchestern.510A2845 (1)JTIW9072